back in town, aber noch nicht offen

hallo an alle,

nach langer langer zeit melde ich mich mal wieder und hoffe, es geht euch allen gut.

unser sizilien urlaub war wunderschön!!! die lange sommerpause hat sehr gut getan, aber wir freuen uns auch wieder hier im schönen münchen zu sein.

leider geht es mir nur momentan nicht so brillant und da mein kleiner laden eine absolute one-woman show ist, muss er vorerst noch geschlossen bleiben.

ich hoffe auf euer verständnis und melde mich wieder sobald ich wieder so fit bin, um FRAU VIOLA zu öffnen.

bis dahin liebe liebe grüße an euch alle

FRAU VIOLA

2 Antworten so far »

  1. 1

    Christine said,

    liebe Viola,

    wir vermissen Dich schon!

    Kaffepause bei Viola, schönen leckeren kuchen und netten Ratsch….
    wo kann ich mich sonst so kreativ mit Freundinen treffen, als wie bei FrauViola!

    (…außerdem habe ich auch noch eine Überraschung….)

    also – bis bald, -und, falls Dich die Grippe oder anderes plagt, – ich hoffe,
    du bis bald wieder in Balance…!!

    ganz liebe grüße
    auch an Deine Familie

    Christine vom KunigundenAtelier

  2. 2

    Carolin & Johanna said,

    Liebe Viola!
    Laufe täglich an deinem Laden vorbei und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!
    Vermissen dich ebenfalls und wünschen dir gut Besserung.

    Ganz liebe Grüße,
    Carolin und Johanna


Comment RSS · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar